Die Zahl der Menschen mit Diabetes stieg von 151 Millionen in 2000 auf 463 Millionen im 2019; um 2045 wird diese Zahl auf 700 Millionen steigen. 1.5 der Menschen, die über 65 Jahre alt sind, haben Diabetes, 1.2 Millionen Menschen (232 Millionen) mit Diabetes waren nicht diagnostiziert, und Diabetes verursachte 4,2 Millionen Todesfälle. Diabetes verursachte mindestens USD760 Milliarden Dollar an Gesundheitsausgaben im 2019 – 10% der Gesamtausgaben für Erwachsene. Mehr als 1,1 Millionen Kinder und Jugendliche leben mit Typ 1 Diabetes, und 374 Millionen Menschen haben ein erhöhtes Risiko, Typ 2 Diabetes zu entwickeln.
Diabetes ist eine chronische Erkrankung. Diabetes tritt auf, wenn die Bauchspeicheldrüse nicht genügend Insulin produzieren kann oder der Körper das produzierte Insulin nicht effektiv verwenden kann (Diabetes ist ein Hormon, das den Blutzucker reguliert). Ein hoher Blutzucker oder erhöhter Blutzucker ist eine häufige Folge von unkontrolliertem Diabetes. Im Laufe der Zeit kann Diabetes viele Systeme des menschlichen Körpers ernsthaft schädigen, insbesondere Nerven und Blutgefäße, so dass die Prävention und Behandlung von Diabetes in unserem täglichen Leben besonders wichtig ist. Tatsächlich steigt die Inzidenz von Diabetes in Ländern mit niedrigem und mittlerem Einkommen schneller als in Ländern mit hohem Einkommen. Wie die gesundheitlichen Probleme von Diabetes bedrohen Menschen' s Leben ernsthaft, die Prävention von Diabetes und die entsprechenden Auch Antidiabetika haben immer mehr Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Als Profi Hersteller von Antiinsulinmedikamenten, Beilu Pharma können Sie mit 2 verschiedene zur Verfügung stellen; Arten von hochwertigen oralen Antidiabetika: Glimepirid 1mg Tabletten, Glimepirid 2mg Tabletten und Repaglinid Tabletten .& nbsp;
Gemäß den Klassifizierungskriterien, die vom internationalen Allgemeinen WHO-Diabetes-Expertenausschuss vorgeschlagen wurden, ist es hauptsächlich in Typ 1 Diabetes, Typ Diabetes und Gestationsdiabetes unterteilt, die häufigste Art von Diabetes in der allgemeinen Bevölkerung ist Typ Diabetes.& nbsp;
Typ 1 Diabetes ist eine Erkrankung, bei der Ihr Immunsystem insulinbildende Zellen in Ihrer Bauchspeicheldrüse zerstört. Die Erkrankung wird normalerweise bei Kindern und Jugendlichen diagnostiziert, sie verlassen sich hauptsächlich auf exogene Insulinergänzung, um ihr Leben aufrecht zu erhalten. nbsp;
Typ Diabetes (früher als nicht insulinabhängiger Diabetes oder erwachsener Diabetes bezeichnet wird durch den Körper verursacht. Unfähigkeit, Insulin wirksam zu verwenden. Die überwiegende Mehrheit der Diabetiker ist Typ Diabetes, diese Art von Diabetes ist hauptsächlich das Ergebnis von Übergewicht und mangelnder körperlicher Aktivität. Bis vor kurzem war diese Art von Diabetes nur bei Erwachsenen zu beobachten, jetzt tritt sie auch immer häufiger bei Kindern auf.
Gestationsdiabetes ist durch einen hohen Blutzuckerspiegel während der Schwangerschaft gekennzeichnet. Es kann zu jeder Zeit während der Schwangerschaft auftreten (wenn auch höchstwahrscheinlich nach der Woche 4 und verschwindet normalerweise nach der Schwangerschaft. Die chronische Nierenerkrankung (CKD ist eine Gruppe von klinischen Syndromen, die durch langfristige Anomalien der Nierenstruktur und der Nierenfunktion gekennzeichnet sind. Die Inzidenz nimmt zu und ist zu einem großen globalen Gesundheitsproblem geworden. Typ Diabetes wird oft mit CKD in Verbindung gebracht, die zu einer der Haupttodesursachen für Diabetiker in China geworden ist. Glykämische Kontrolle ist unerlässlich, um die Entwicklung einer frühen CKD zu verzögern. Orale hypoglykämische Medikamente sind eines der am häufigsten verwendeten hypoglykämischen Medikamente.& nbsp;
Kombination von oralen hypoglykämischen Medikamenten: Metformin ist die erste Wahl für die Monotherapie bei den meisten Typ Diabetikern. Klinisch wird häufig eine Kombinationstherapie auf Basis von Metformin gewählt. Wenn Metformin kontraindiziert oder intolerant ist, können andere therapeutische Arzneimittel ausgewählt werden, wie eine Kombinationstherapie auf der Grundlage eines α-Glykosidasehemmer oder Insulinsekretagogums (z. B. Sulfonylharnstoffe, Glinid. In der Kombinationstherapie sollte zuerst die Sicherheit und das Potenzverhältnis betrachtet werden. Daher sollten orale Antidiabetika mit potenziellem Nierennutzen und einem geringeren Risiko für Hypoglykämie Vorrang erhalten.
Die Prognose von Patienten mit Typ Diabetes und CKD ist schlechter als die von Patienten mit Typ Diabetes oder CKD allein. In der klinischen Praxis sollten orale hypoglykämische Medikamente für Patienten mit Typ--Diabetes und CKD entsprechend den in- und ausländischen Diabetes-Richtlinien, insbesondere für Patienten mit Niereninsuffizienz, korrekt ausgewählt und angewendet werden. Einmal eGFR< 60 ml. Min.
. Die pharmakokinetischen und pharmakodynamischen Eigenschaften einiger oraler hypoglykämischer Arzneimittel ändern sich bei diesen Patienten, und das Risiko von Hypoglykämie und anderen Nebenwirkungen steigt signifikant an. In der klinischen Praxis sollten Blutzucker und Nierenfunktion von Patienten mit Diabetes und CKD engmaschig überwacht und die Dosierung rechtzeitig angepasst werden, um den Anforderungen der hierarchischen Steuerung des HbA1c-Zielwerts von Diabetikern zu entsprechen und Nebenwirkungen zu reduzieren.