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Glimepirid Tabletten

Glimepirid Tabletten ist ein hypoglykämisches Sulfonylharnstoff, das in Kombination mit Insulin verwendet werden kann. Im 2001 wurde Glimepirid Tabletten (Dibei), als erstes hypoglykämisches Produkt von Beilu Pharma, zuerst in China gelistet und gehört zur zweiten Klasse der nationalen neuen Medikamente.


Anti-Diabetic Drugs-Glimepiride Tablets

Produktname: Glimepirid Tabletten

Spezifikationen:  glimepirid  1 mg×30 Tabletten; Glimepirid 2 mg×15 Tabletten; Glimepirid 2mg×30 Tabletten


Eigenschaften:  Weiße Tablette



Indikationen:

Als eines der oralen Antidiabetika , die von Beilu Pharma produziert werden, sind unsere Glimepirid-Tabletten nur für Typ-2-Diabetes geeignet, der den Blutzucker durch Diätkontrolle, Bewegungstherapie und Gewichtsverlust nicht vollständig kontrollieren kann.

Glimepirid Tabletten sind nicht geeignet für Typ 1 Diabetes (z. B. die Behandlung von diabetischen Patienten mit einer Vorgeschichte von Ketoazidose), diabetische Ketoazidose oder Behandlung von prädiabetischem Koma oder Koma.



Verwendung und Dosierung: Bitte beachten Sie die Packungsbeilage


Nebenwirkungen, Kontraindikationen, Vorsichtsmaßnahmen:   Bitte beachten Sie die Packungsbeilage.


Lagerung:  Schattieren, versiegeln und an einem trockenen Ort aufbewahren.


Verpakung:   Aluminiumplastikverpackung, 15 Pillen/Platte, 1 Platte/Kasten; 15-Tabletten/Teller, 2-Teller/Schachtel.


Haltbarkeit:  24 Monate


Vorteile von  Doppelter Effekt trifft direkt auf den hypoglykämischen Kern

  • Doppelter Effekt: Glimepirid-Tabletten können Insulinsekretion fördern und Insulinresistenz verbessern. Gleichzeitig kann es die beiden wichtigsten pathophysiologischen Anomalien der Insulinsekretion und Insulinresistenz bei Patienten mit Typ-2-Diabetes verbessern.

Effizient reduzieren postprandialer Blutzucker, Fastenblutzucker und glykosyliertes Hämoglobin


  • Glimepiridtabletten Monotherapie kann FPG PPG und HbA

  umfassend reduzieren; Bei neu diagnostizierten T2DM-Patienten   umfassend reduzieren; Bei neu diagnostizierten T2DM-Patienten Kombinationstherapie, wie kombiniertes Metformin, Akarbose, etc., hat eine signifikantere Gesamthypoglykämie


  • Weniger Hypoglykämie, weniger Gewichtseinwirkung, hohe Sicherheit


  • Kurzfristbehandlung, das Risiko einer Glimepiridhypoglykämie ist nur 1/3 von dem der Glibenclamid

Langzeitbehandlung, Das Risiko einer Glimepiridhypoglykämie beträgt nur 1/7des Risikos von Glibenclamid

Glimepirid hat einen geringen Einfluss auf das Gewicht von T2DM-Patienten

Einmal täglich zur Verbesserung der Patientenkonformität


  • Wenn der Patient#39; Glimepirid Tabletten sollten einmal täglich ausgewählt werden.

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